EN DE

TICKETS


Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei. Es ist für reichlich Gesamtkapazität gesorgt, sodass bei vollen Konzerten in Gehdistanz genügend Alternativen zur Verfügung stehen.

Eine Übersicht der barrierefreien Zugänge der Locations finden Sie hier:
barrierefreie Zugänge der Locations

My Festival Guide

 
Salzburg Cityhotels

King Zulu - Music Club


The Place To Be
Die letzten Tage des Chelsea Hotels

chelsea by arthur zgubic
Es geht ein Gerücht um, dass das legendäre Chelsea Hotel (irrtümlicherweise denkt mancher, es befände sich in New York und nicht in Salzburg) kurz vor der Schließung steht. Dort, wo Künstler, wie Arthur Miller, Bob Dylan, Jimi Hendrix, Falco, Salvador Dalí und viele andere schrieben, musizierten, diskutierten und mit ihren Musen in der Lobby lange Nächte verbrachten, sind die letzten Tage angezählt. Nur noch 2 seiner 12 Stockwerke sind geöffnet.
Kurz vor seiner Schließung, wird es am Freitag und Samstag während des Festivals seine Zimmertüren und die Lobby öffnen und die letzten verblieben Hotelgäste laden ein, zum Plausch und anderen Geselligkeiten.

27.10. und 28.10. | 12:00-22:00 Uhr


Zurück zur Übersicht
Eine Veranstaltung von:
Altstadt Salzburg