EN DE

TICKETS


Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei. Es ist für reichlich Gesamtkapazität gesorgt, sodass bei vollen Konzerten in Gehdistanz genügend Alternativen zur Verfügung stehen.

Für das Abschlusskonzert am So, 29.10.17 um 19:00 Uhr: Die Strottern und Jazzwerkstatt Wien & Bella Ciao werden am Tag der Veranstaltung um 18.00 Uhr vor dem Salzburger Landestheater Platzkarten ausgegeben.

Eine Übersicht der barrierefreien Zugänge der Locations finden Sie hier:
barrierefreie Zugänge der Locations

My Festival Guide

 
Salzburg Cityhotels

King Zulu - Music Club


Sonntag, 29.Oktober 2017 |17:00 Uhr | CAFÉ WERNBACHER Franz-Josef-Straße 5
Salzburg
Lilly Naneen & die Gigolos
© Nane Frühstückl
Lilly Naneen laden zu einer nostalgische Reise in die Vergangenheit und tauchen ein in die wunderbaren Melodien der 1920er- bis 50er-Jahre! Ob Marlene Dietrich, Zarah Leander, die Comedian Harmonists, Hildegard Knef, Margot Hielscher, Fritzi Massary... viele der Titel sind heute noch bekannt. Mit Fingerspitzengefühl und Kreativität nähert sich die Band den Kompositionen der deutschen Musikgeschichte an, die damals zumeist mit großen Tanzorchestern begleitet wurden und interpretiert sie neu.

Artist's website
www.nanemusic.at/



Zurück zur Übersicht
Eine Veranstaltung von:
Altstadt Salzburg