EN DE

TICKETS


Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei.

Es ist für reichlich Gesamtkapazität gesorgt, sodass bei vollen Konzerten in Gehdistanz genügend Alternativen zur Verfügung stehen.

Eine Übersicht der barrierefreien Zugänge der Locations finden Sie hier:
barrierefreie Zugänge der Locations

My Festival Guide

 
Salzburg Cityhotels

King Zulu - Music Club


DE/ BRA
Rolf Kühn und Hamilton de Holanda
Rolf Kühn - clarinet | Hamilton de Holanda - mandolin | Amoy Ribas – percussion |

Rolf Kühn & Hamilton© nelson porto
Einer der Grandseigneurs des europäischen Jazz trifft auf den brasilianischen Großmeister der Mandoline. Rolf Kühn, mit eben 87 wohl weltweit bester, dazu fabelhaft innovativer und nach wie vor neugieriger Klarinettist, hat für sein aktuelles Album „Spotlights“ ungewöhnliche Duett-Partner gesucht und gefunden, darunter auch Hamilton de Holanda (siehe auch Konzert mit eigener Band). Nicht halb so alt aber dennoch ebenbürtig, versteht es dieser „Jimi Hendrix der Mandoline“ seiner auf zehn Saiten erweiterten „Bandolim“ eine Art virtuoser Lyrik zu entlocken, die sogar Rolf Kühn herausfordern dürfte. Mal aufregend, mal andächtig verspricht dieses Konzert in der Kollegienkirche ein Highlight zu werden.


Zurück zur Übersicht
Eine Veranstaltung von:
Altstadt Salzburg